Gutes Leben | Stadtgespräch

Glanz & Genuss: Oakberry und Hi-Life ab sofort im Westfield Centro

Oberhausen,15.04.2025 – Gleich zwei neue Marken haben am Wochenende große Premiere in Europas größtem Freizeit- und Shopping-Center gefeiert. Das Schmucklabel Hi-Life eröffnete am 11. April im Westfield Centro seinen ersten Shop in Deutschland. Am 12. April folgte Oakberry mit der Eröffnung des größten Stores deutschlandweit. Besucherinnen und Besucher dürfen sich nun auf hochwertigen Schmuck und fruchtige Açai-Bowls freuen.

15.04.2025
Das Schmucklabel Hi-Life eröffnete am 11. April im Westfield Centro seinen ersten Shop in Deutschland.

Mit Oakberry und Hi-Life ergänzen zwei trendstarke Marken unser Lifestyle-Portfolio perfekt“, sagt Andreas Ulmer, Center Manager im Westfield Centro. „Neben starken visuellen Konzepten bringen sie inhaltliche Vielfalt ins Westfield Centro – mit trendigem Superfood und stilvollen Schmuckstücken. Damit sprechen wir insbesondere eine junge, trendaffine Zielgruppe an.“

 

Am 12. April folgte Oakberry mit der Eröffnung des größten Stores deutschlandweit.

Brasilianischer Açai-Genuss bei Oakberry

Exotisch, fruchtig und gesund – mit Oakberry ist zwischen Pull & Bear und Bershka brasilianisches Flair ins Westfield Centro eingezogen. Auf 80 Quadratmetern können Besucherinnen und Besucher die Trendfrucht Açai in ihrer ganzen Vielfalt erleben: Ob Bowl oder Smoothie – alle Kreationen sind vegan, individuell konfigurierbar und lassen sich per Self-Order-Terminals bestellen. Ergänzt wird das Sortiment durch Matcha Energy Tea und weitere Drinks, hochwertigen Kaffee, Proteinriegel sowie eine breite Auswahl an gesunden Snacks. Der brasilianisch inspirierte Store im Westfield Centro ist der bislang größte Oakberry-Standort in Deutschland.

Zeitlos, komfortables Design – Hi-Life feiert Store-Premiere

Am 11. April hat Hi-Life seinen ersten Flagshipstore im Westfield Centro neben Apple eröffnet. Auf 85 Quadratmetern setzt der Schmuckhersteller auf hochwertige Designs, gefertigt aus langlebigen Materialien wie Edelstahl und echter Vergoldung. Die Schmuckstücke sind wasserfest, Allergiker freundlich und damit perfekt, um sie täglich zu tragen. Zur Eröffnung begrüßte Hi-Life zahlreiche Besucherinnen und Besucher und begeisterte mit Eröffnungsspecials, einer Kaffeebar und musikalischer Begleitung durch einen Live-DJ.